Andrea Arnold

 

Yoga seit 1987

Traditionelle Yogalehrerin seit 1996

YCH   (Yoga Schweiz)

EYU   (Europäische Yogaunion)

SVEB   (Schw. Verband Erwachsenenbildung)

EMfit-Qualitätslabel

 

 

 

 

 

Klassisches Yoga & Hatha-Yoga

in der Tradition von Kashmir Shivaismus / TRIKA

 

Geprägt in dieser Tradition wurden schon meine Yoga-Anfänge 1986 mit F. Cartier und vor allem ihrem Lehrer.

Danach war es über 20 Jahre vor allem Patrick Tomatis, welche meine sehr korrekte Arbeit von Hatha-Yoga, mit Körper und Atmung, prägte.

Ab 1998 kamen die traditionellen Lehren der Siddhas mit Gurumayi Chidvilasananda dazu.

 

Seit 2002 lehre ich professionell Yoga, wo all meine Energie, Zeit und Raum uneingeschränkt in diese Arbeit der Bewusstseins-Entwicklung fliessen.

Die Haltung eines Schülers ist für mich bis heute der Massstab meiner Lehrtätigkeit, wie ich es von meinen Meistern gelehrt bekommen habe und in grosser Dankbarkeit weiter gebe.

 

OM NAMAH SHIVAYA

 

 

YOGA-SHAKTI

Andrea Arnold YCH/EYU/SVEB   041 670 02 87 / 079 341 59 67   Schooswaldstrasse 8    CH-6020 Emmenbrücke

KONTAKT