Einzelkurse:

 

Individuelle Arbeit mit Yoga, wo alle meine Ausbildungen und Erfahrungen mit einbezogen werden, was zu nachhaltigen und tiefgreifender Entwicklung führt.

 

 

Der pfadlose Weg

 

bewusst mit & zu Dir

                 durch & in dich SELBST

                                  führt ins Herz des Wesentlichen!

 

Die konkreten Fragen denen wir uns stellen, um daraus die individuellen Schlüssel zur Integration & Entfaltung zu wählen, sind:

 

- Standortbestimmung

                 - Potential & Ressourcen

                                  - Wünsche, Ziele & Sehnsüchte

 

Wir leben unumstritten in einer ganz aussergewöhnlichen Epoche der Zeitschreibung.

Zugang zu uraltem, jahrtausendlang geheim gehaltenem Wissen & revolutionäre physikalische Erkenntnisse lassen uns ‚dämmern’, wie wenig wir bis anhin von unserem wahren Potential zu entfalten vermochten. Die bisherigen Grundsäulen des Lebens fallen immer mehr auseinander und was über Zeiten Orientierung, Halt & Struktur gegeben hat, löst sich immer mehr auf – immer weniger vermögen wir das komplexe Ausmass der Situation auch nur Ansatzweise zu erfassen. Das führt zu Unsicherheit, Ängsten & Orientierungslosigkeit - denn die daraus resultierende Freiheit macht uns immer mehr zu Pionieren, die keine vorgetrampelten Wege mehr gehen können und wollen.

 

Doch all das erschafft eine ganz neue, faszinierende Chance, denn der Kompass zeigt immer unausweichlicher zu uns selbst. Mit Hilfe der ‚ewig gültigen’ Landkarten kann der Weg gefunden werden, um den immensen Schatz in uns zu entdecken & in all seiner Schönheit zu entfalten. Dabei steht die Frage im Mittelpunkt, welche die Menschheit seit jeher bewegt:

Wie kann man das Leid mindern & das Glück vermehren?

Yoga im Sinne von ‚Einheit schaffen’ ist viel mehr als ein paar Körper-& Atmungsübungen – Tantra im Sinne von ‚Bewusstsein schaffen’ viel mehr als Sex – doch holen sie Jeden dort ab, wo er gerade steht und führen ihn Schritt für Schritt unausweichlich ins ganz Grosse, Unfassbare, Unbenennbare, Grenzenlose, Unsterbliche & ewig Wahre.

Und wie es die Raupe in sich trägt, sich zur gegebenen Zeit zu verpuppen, um dann als Schmetterling ganz neu zu entstehen, genau so kann unser ureigenster, wahrhaftiger Sinn des Daseins  geborgen, entfaltet & erfüllt werden!

 

 

Andrea Arnold

041 670 02 87 / 079 341 59 67